Karla Hanhoff

Philosophie und Motivation

 

Ich bin davon überzeugt, dass alle Dimensionen unserer Gesundheit entscheidenden Einfluss auf den langfristigen Erfolg eines Unternehmens haben. Für mich ist ein „gesundes“ Unternehmen, ausgehend von der Geschäftsführung und alle Beschäftigten eingeschlossen, der Schlüssel zum Erfolg und zur Zufriedenheit aller Beteiligten.

Kompetenzen und Erfahrungen

  • Master of Science im Bereich „Gesundheitsmanagement“ - Studienprofil: „Bewegung und Gesundheit - Diagnostik, Prävention & Intervention in der Lebensspanne“

  • Berufserfahrung in der Sportrechtevermarktung und Kundenberatung/- betreuung

  • Erfahrung als Trainerin und Beraterin in Fitness- und Gesundheitszentren

 

Was mir wichtig ist

​Wichtig ist mir ein ehrlicher und aufgeschlossener Umgang; Mein Ziel ist es, einen möglichst positiven Einfluss auf die Menschen in meiner Umgebung zu haben und Sie, wenn gewünscht, zu unterstützen.

© 2023 by Success Consulting. Proudly created with Wix.com.