PROfit® GESUNDHEITSMANAGEMENT engagiert sich für das NKR

June 19, 2017

Im achten Jahr veranstaltet das Norddeutsche Knochenmark- und Stammzellspender-Register das Entenrennen während des Maschseefestes. Auch PROfit ist solange dabei und freut sich, auch dieses Jahr mitwirken zu dürfen. Am vergangenen Samstag, dem 17. Juni, war Geschäftsführerin Birgit Probost am Kröpcke vor Ort, um die Patenschaften für die kleinen Enten zu verkaufen, für je 5 Euro, oder im Paket mit einer Badeente für 9 Euro. Bis zum Rennen am 19. August können die Patenschaften für die kleinen Enten noch erworben werden, unter anderem jeden Samstag bei verschiedenen Partnergeschäften in der Stadt.

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Beiträge

Alle Jahre wieder! Das Gleiche gilt für die diesjährige "Big Duck" von PROfit GESUNDHEITSMANAGEMENT. Bei Galeria Kaufhof sind bis zum 18. August alle...

PROfit GESUNDHEITSMANAGEMENT "Big Duck" 2018

July 17, 2018

1/10
Please reload

Weitere Beiträge
Please reload

© 2023 by Success Consulting. Proudly created with Wix.com.